Seite auswählen

Da sich der Fragenpod mal wieder gen Samstag verschiebt, gibt es einen weiteren Premiumpod für alle gratis! Heute eine ganz besondere Folge mit Ruben Spoden. Der Profi der Hebeisen White Wings Hanau spricht unter anderem offen über das Scheitern in der BBL, einen beeindruckenden Maxi Kleber, das Vorbauen für die Zukunft als Sportprofi, wie wichtig es ist, über den Tellerrand des Basketballs hinaus zu schauen und Amerikaner mit NBA-Ausstiegsklauseln in der Regionalliga.

Und … sorry wegen der stellenweise dumpfen Klopfer … der Ruben lernt das noch, genau wie Per Günther er lernen musste 😉

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!


Share

Flattr this!