Seite auswählen

Der neue Fragenpod blickt unter anderem nach Philadelphia und erörtert: Was bleibt von der Ära Sam Hinkie? Kommt es außerdem wirklich zu einem Cheftrainer Kurt Rambis in New York City? Wäre seine Weiterbeschäftigung sogar Teil einer groß angelegten Verschwörung Phil Jacksons? Ebenfalls – neben massig anderen Themen – im Programm: Sollten sich die Dallas Mavericks eigentlich um den werdenden Free Agent Dwight Howard bemühen? Wäre Enes Kanter ein würdiger Sixth-Man of the Year? Wer steht im All-NBA-Bench-Team? Wie gut ist die U18 des Deutschen Basketball Bundes wirklich? Ist die NCAA der schlechtere Weg für deutsche Talente?

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!


Share

Flattr this!