Seite auswählen

Hat D’Angelo Russell seine Karriere bei den L.A. Lakers zerstört? Implodieren die Cleveland Cavaliers aufgrund der vielen Unruhe? Ist eine gute Idee Giannis Antetokounmpo als Point Guard der Milwaukee Bucks zu installieren? Welche Big Three ist besser: „Kyrie Irving, LeBron James und Kevin Love“ oder „Russell Westbrook, Kevin Durant und Serge Ibaka“? Wie schwer ist es für ein NBA-Coach seine Philosophie zu ändern? Sollten die Dallas Mavericks Chandler Parsons im Sommer halten? Würden die Golden State Warriors 20015/16 die Chicago Bulls 1995/96 in einer Serie schlagen? Wie dominant wäre Wilt Chamberlain heute?

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!


Share

Flattr this!