Seite auswählen

Immer wieder montags kommt die Show – egal ob sie ausnahmsweise am vergangenen Freitag kam! Dieses Mal geht es um das grandiose Spiel zwischen den San Antonio Spurs und Golden State Warriors. Brachte der Sieg der Texaner neue Erkenntnisse? Hat Coach Gregg Popovich das Duo Stephen Curry und Klay Thompson entschlüsselt? Anderswo im Lone Star State legte ein NBA-Opa (Dirk Nowitzki) 40 Punkte auf. Wie schaffte er das? Hat Dirkules noch genug im Tank, um seine Dallas Mavericks in die Playoffs zu hieven? Die gibt es für Anthony Davis zwar nicht, aber seine Verletzung könnte ihm viel mehr kosten als nur die letzten Saisonwochen und die Postseason. In den Playoffs würden die Cleveland Cavaliers gern locker in die Finals marschieren, doch scheint ihnen ausgerechnet in den Miami Heat ein Angstgegner erwachsen zu sein …Das und vieles mehr (unter anderem Rajon Rondo!) gibt es heute in der Show!

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!


Share

Flattr this!