Seite auswählen

Die neue Show beschäftigt sich zum Einen mit den Aktivitäten rund um die NBA Trading Deadline 2015, klärt die Auswirkungen der Deals auf die beteiligten Clubs und blickt voraus, ob die Transfers das Meisterrennen im Juni nachhaltig beeinflussen. Doch damit nicht genug! Diese Show blickt noch weiter voraus und spielt „Reise nach Transferusalem“: Wo spielen all die Stars (Dwight Howard, Kevin Durant, Blake Griffin, Kevin Love, Carmelo Anthony, Pau Gasol, Jeff Teague, Al Horford), deren Namen sich in den vergangenen Wochen immer wieder in Wechselgerüchten wiederfanden zu Saisonbeginn 2016/17?

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!


Share

Flattr this!