Seite auswählen

Der neue Fragenpod kommt mit Krächzstimme und unter anderem folgenden Themen daher: Was bringt Jerry Colangelo den Philadelphia 76ers? Wie sieht die perfekte Anti-Warriors-Smallball-Fünf aus? Was geht bei Chandler Parsons oder besser: Was geht nicht? Wer sind die Teams, die Carmelo Anthony per Trade verpflichten wollen? Würde Stephen Curry auch in der NBA der 80er und 90er Jahre dominieren? Welches Fehlstartteam schafft noch die Playoffs? Wieso wird bei Russell Westbrook nicht stärker abgesunken in der Verteidigung? Wie gut werden die Cleveland Cavaliers, wenn Kyrie Irving und Iman Shumpert wieder fit sind? Wie sieht die All-Time-Starting-Five der Dallas Mavericks aus? Und … ja … die Lakers (seufz).

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!


Share

Flattr this!