Seite auswählen

In 81 schlanken Minuten Fragenpodcast geht es heute um die WM-Absage Kevin Durants, die Favoritenstellung der USA (ist es eine?) beim FIBA World Cup, LeBron James‘ Scheinheiligkeit in Sachen „Ich möchte mit jungen Spielern etwas aufbauen“, Kevin Loves Ruf als Spieler, der nur auf die eigenen Statistiken schaut, die unmittelbare Zukunft der Nuggets, Knicks und noch mal Pacers. Außerdem wird erklärt, wie Tony Allen und Co. „physisch verteidigen“, ob die T-Wolves Ricky Rubio abgeben sollten, Doping in der NBA und vieles, vieles mehr!

Wenn ihr neues Sportequipment oder ähnliches braucht … kauft einfach über diesen Link bei Amazon!

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!


Share

Flattr this!