Seite auswählen

 

Die Offseason ist in vollem Gange und auch wenn bis zum 10. Juli kein Free Agent seine Unterschrift an das Fußende eines Vertrages gesetzt hat, gibt es doch schon eine Menge mündlicher Zusagen, Trades und wie in jeder Offseason der letzten zehn Jahre … Dwight Howard (geht er zu den Houstron Rockets, Dallas Mavericks, Atlanta Hawks oder Golden State Warriors? Bleibt er bei den L.A. Lakers?)! Muss vielleicht auch Rajon Rondo bald die Koffer packen? Was kann der neue Coach in Boston? Zusammen mit Sebastian Dumitru vom NBA Chef Blog werden die Deals zwischen den Boston Celtics und Brooklyn Nets, Philadelphia 76ers sowie New Orleans Pelicans plus der L.A. Clippers, Phoenix Suns & Milwaukee Bucks besprochen. Und natürlich kommen auch die Free Agents nicht zu kurz.

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podacst-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!


Share

Flattr this!