Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Streaks, Clutch Players in Denver, Elias Harris, Dirk noch lange Dirk

Was sagen uns die Streaks in Denver und Miami? Ist Vinny Del Negro wirklich so mies? Wer sind die echten Superstars? Kann Dirk noch Franchise Player sein? Boston ohne Rondo besser? Elias Harris in die NBA? Diese und eine Menge andere Fragen behandelt die aktuelle Folge ach und oben drauf gibt es auch noch Drés All-Time-DBB-Starting-Five.

flattr this!

5 Kommentare

  1. Derrick Rose kommt aus Memphis, nicht aus Kentucky

    • Stimmt! Brainfart … Hab nur Calipari vor Augen gehabt. Sorry.

  2. Tagchen erst Mal!

    Da ich leider weder bei Facebook, noch iTunes oder sonst irgendnem sozialen Netzwerk oder so was bin, kann ich das leider gar nicht teilen und nichts, aber hier muss dem Dre einfach mal nen Riesenlob ausgesprochen werden. Da ist halt geballte Kompetenz am Start. Ob man da jetzt immer der Meinung ist oder nicht, sei mal dahingestellt, aber es ist zumindest immer alles nachvollziehbar und gut argumentiert. Ich saug ja alles auf, was mit NBA in Deutschland zu tun hat. Die beiden Printmagazine, Spox.com und all die amerikanischen Websites und Podcasts. Aber den Cast hier hör ich am Liebsten. Nur schade, dass er in letzter Zeit so selten kommt. Fand die beiden Mega-Casts zum Beispiel echt super! Auch wenn der Ton manchmal echt leise ist, vor allem, wenn ich im Zug sitze! Nur so als Tip… ;)

  3. Kann man eigentlich noch spenden für got next? und wann kommt das duell der manschften der jahrzehnte in der five? Lang angekündigt im sommer, würde ich mich nun drüber freuen.

    schönes hörspiel dre. danke für den unterhaltesam interessanten arbeitsweg.

    günter

    • Hallo Herr Netzer, bin ein großer Fan … Ihr Jahrzehnt und das Turnier wird bearbeitet und zwar in der einzigen Ausgabe, die dafür den richtigen Rahmen bieten kann … 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>